Frau S.:“ Ich war beim ersten Arzt, der mein Knie untersuchte und mir mitteilte, dass ohne OP keine Heilung meines Kniegelenkes möglich ist. Diese Diagnose war ein großer Schock für mich. Ich hatte schlaflose Nächte.
Dann wollte ich eine 2.Meinung hören und habe einen anderen Orthopäden gesucht.
Über Empfehlung stieß ich auf das Rückenzentrum Essen von J. Kulesza.
Bei meinem 1. Termin dort sah die ganze Sache schon anders aus.
Im Rückenzentrum wurde festgestellt, dass meine Knieschmerzen einen anderen Ursprung hatten.
Alles wurde mir sehr ausführlich erklärt und ein individueller Therapieplan erstellt und vorgeschlagen.
Die Untersuchung und Beratung überzeugten mich und ich glaubte an den Erfolg der vorgeschlagenen Behandlung als gute Alternative zu einer OP.
Ich bin glücklich, dass ich auf die Praxis aufmerksam geworden bin und die richtige Entscheidung mit dieser Alternativ - Behandlung getroffen habe.“

J.K:“In unserer Praxis wird jeder Patient ganz genau unter die Lupe genommen und alle Faktoren genauestens überprüft und daraufhin ein individueller Therapie – Plan erstellt.
Dieses Programm wird ausführlich mit dem Patienten besprochen. Meistens haben wir mit dem Verschleiß des Bewegungsapparates zu tun.
In diesen Fällen ist ein Wiederaufbau notwendig. Im Laufe der Behandlung werden Knochen, Gelenke, Muskeln, Nerven gestärkt.
Auch Faktoren wie Übergewicht und Zigarettenkonsum werden bei individueller Behandlung berücksichtigt.

Frau S.:“ Für mich wurde eine persönliche Konzeptbehandlung erarbeitet. Meine Beschwerden sind im Laufe der Behandlung völlig abgeklungen.
Nach der Behandlung fühle ich mich wieder sehr wohl. Ich spiele wieder Golf und gehe nun sehr oft Tanzen.
Die vielen Jahre mit Schmerzen, in denen ich sehr gelitten habe und am Ende war, will ich nun vergessen.
Und dieses neue Lebensgefühl ohne Schmerzen konnte ich, unglaublich aber wahr, ganz ohne OP erreichen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok